_MG_1293 Kopie
0

Warm und gemütlich – Kirschkernkissen

Schon vor rund einer Woche gab es bei stoffwelt24.de einen wunderbaren Artikel für ein Kirschkernkissen. Doch damit nicht genug! Denn auf allesundanderes.blogspot.de haben wir unser heutiges Fundstück gefunden, ein Kirschkernkissen für sich ganz allein.

Rund 33 % der Deutschen leiden an Rückenschmerzen. Eines der besten Mittel diesem vorzubeugen ist das Kirschkernkissen, es hat eine beruhigende Wirkung auf die Nerven und es wahnsinnig einfach selber zu machen!

Auf Alles und Anderes findet ihr eine Anleitung für ein wundervolles Kirschkernkissen, dieses macht nicht nur wirklich was her, sondern es ist immer allzeit bereit! Und durch die tolle Anleitung von Sarah, zaubert ihr mit ein paar Stichen und eurer eigenen Vision im Kopf ganz schnell euer eigenes Kirschkernkissen.

Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Für noch weitere tolle DIY’s oder Bastel-Ideen solltet ihr unbedingt mal auf Sarahs Blog Alles und Anderes vorbeischauen.

stoffkontor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *