Kreativkalender Hamburg

“Hamburg meine Perle”, so nennen die Einwohner Deutschlands zweitgrößter Metropole ihre Heimat. Eine echte Perle ist die Hansestadt in ihrer Handmade Kultur, denn Hamburg ist berühmt für seine alternativen Märkte und seine große Kreativ-Szene.

Selbermacher kommen in diesem Jahr vor allem auf einer Messe auf ihre Kosten, auf der Kreativ Hamburg. Eine einzigartige Kauf- und Erlebniswelt rund um das Thema Handarbeiten, Basteln und Kreatitivät. Am letzten Augustwochenende bieten die Messehallen Inspiration für Schönes zum Selbermachen. Do-it-yourself Techniken austauschen, Stöbern, Kaufen und sogar Mitmachen. Auf vielen bunten Workshops kommen pfiffige Ideen zum Einsatz.

Kreativ Hamburg ist ein Termin, den sich alle DIY-Liebhaber aus dem hohen Norden im Kalender rot markieren dürfen -  es lohnt sich!

Veranstaltungen und Termine für weitere Bundesländer – jetzt im Kreativkalender.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *