_MG_3971
0

Nie wieder Tomatensoßen-Flecken: Lätzchen nähen

Lätzchen sind schon seit Jahren eine sehr praktische Idee die Kleidung der kleinsten sauber zu halten. Aber bevor man jetzt in das nächste Geschäft rennt und Geld für ein Lätzchen ausgibt was vielleicht gar nicht seinen eigenen Wünschen entspricht, warum nicht einfach ein eigenes nähen? Auf fruehlingsreh.blogspot.de haben wir ein sehr schönes und super schnelles DIY gefunden, mit dem ein Lätzchen in sekundenschnelle gelingt.

Als Mitbringsel für den Säugling der besten Freundin kommt das Lätzchen gerade zu perfekt. Viele denken nämlich gar nicht daran, und müssen sich dann mit riesigen Tomatenflecken rumärgern. Aber das muss nicht sein. Auf fruehlingsreh.blogspot findet ihr ein super erklärtes DIY das auch Nähanfänger mit links hinkriegen und das ganze mit nur zwei nähten!

Die bebilderte Nähanleitung zu dem süßen Lätzchen findet ihr hier.

Und wer noch auf der Suche ist nach weiteren super Ideen zum verschenken oder nachmachen der sollte auf jeden Fall mal auf www.fruehlingsreh.blogspot.de vorbeischauen.

stoffkontor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *